» 2017 » Februar - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Termine 2017

Termine für 2017: 29.04. Altkleidersammlung 29.04. (kein Schreibfehler :)) Jubiläumsturnier 06.05. Jubiläumsfest 28.05 Bouleturnier 26.07 Grillfest Besenwanderung( Termin folgt) Große Weihnachtsfeier ( Termin folgt)

900. Spiel von Stan

Im Spiel gegen Sulzbach wurde Stan für sein 900. Spiel für den TTC Westheim geehrt. Nach Walter Greiner ist Stan nun der zweite Spieler, der über 900 Spiele im Einsatz ist. Wir sind uns sicher, dass in einigen Jahren dann die nächste Ehrung stattfindet.

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung am 30. Januar 2017 im Gasthaus „Krone“ in Uttenhofen für das Geschäftsjahr 2016 war erneut mäßig besucht. Neuerungen gab es ja auch wenig. Nahezu alle Positionen standen wieder zur Wahl und wurden auch in ihren Ämtern bestätigt. Nur im Amt des Jugendleiters und im Organisationsausschuss gab es Änderungen. Lisa Kriulin trat aus beruflichen Gründen nach zwei Jahren zurück. Der 1. Vorsitzende Sebastian Amend nimmt … [mehr lesen]

TTC Westheim wird zum 3. Mal mit einem Preis beim Sportjugendförderpreis der Sparkassenstiftung ausgezeichnet.

Am Do. 19.1.2017 wurde der TTC Westheim zum 3.mal von der Sparkassenstiftung Schwäbisch Hall-Crailsheim mit einem  4.Platz beim Sparkassenjugendförderpreis und einem Preisgeld von 750€ ausgezeichnet. Insgesamt hat die Sparkassenstiftung diesen Sportförderpreis nun zum 5. Mal verliehen. Der TTC Westheim hat jedes Mal, wenn der Verein sich beteiligt hat auch einen Preis gewonnen. Aus diesem Grund hat auch Bürgermeister Jürgen König, der bei der Preisverleihung zugegen war, … [mehr lesen]