» 2017 » Juli - TTC-Westheim.de

TTC Westheim beim Kultur- und Bürgerfest

Bei sonnigem Wetter und hohen Temperaturen erfrischte der TTC Westheim die Besucher des Kultur- und Bürgerfestes mit verschiedenen Sektvariationen und selbstgemachtem Eistee. Außerdem konnten sich Jung und Alt an der eigens hierfür gebauten Tischtennistorwand versuchen. Vielen Dank an Tobias Rau für diese tolle Arbeit!

Grillfest am 26. Juli

Traditionell fand auch dieses Jahr wieder das Grillfest des TTC am letzten Schultag statt. Trotzdem regnerischem und schlechtem Wetter trafen sich Mitglieder und Unterstützer des Vereins zu einem gemütlichen Rundenabschluss. Bei geselligem Beisammensein verabschiedete man sich in die Sommerpause. Start in die neue Runde ist dann wieder am 6. September. Bis dahin wünschen wir allen eine angenehme und erholsame Sommerpause.

Aufstieg in die Landesliga

Unverhofft kommt oft. Vom Tabellenletzten zum Aufsteiger gemausert. Ohne die Nummer 1 Sybille Röger in der Vorrunde, die uns in allen Belangen fehlte – spielerisch und psychisch – endete die Vorrunde mit dem letzten Tabellenplatz. Wieder komplett in der Rückrunde startete die Erste eine grandiose Aufholjagd. Selbst der Tabellenführer Gnadental wurde besiegt. Ohne Niederlage erreichte die Mannschaft sensationell die Vizemeisterschaft und den sofortigen Wiederaufstieg in die … [mehr lesen]