» 2019 » September - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

TTC-Bewirtung bei der Schreinermeister-Ausstellung

Am Sonntag den 08. September 2019 durfte der Tischtennisclub Westheim zum ersten Mal bei der Schreinermeister-Ausstellung in der Gewerblichen Schule Schwäbisch Hall bewirten. Man bot den vielen Gästen der Ausstellung Currywurst Spezial (mit Soße à la Sven Amend), Schälwürste, Fleischkäse, Kartoffelsalat (hausgemacht), Pommes Frites, vegetarische Maultaschen, grüner Salat sowie feinen Kuchen (hausgemacht). Zu dem gab es kalte Getränke und Kaffee. Man war vor Torschluss ausverkauft und … [mehr lesen]

Jugendausflug 2019 in den Holiday-Park

Am 08.09.2019 war es wieder so weit. Der Jugendausflug des TTC stand auf dem Programm. Nach 15 Jahren zog es uns mal wieder in den Holiday-Park, nahe Speyer. Um 08:00 Uhr morgens fuhr uns erneut ein Bus der Firma Röhler – zufälligerweise mit dem gleichen Busfahrer wie 2018 in den Skyline-Park – in den Holiday-Park. Auf Grund kurzfristiger Krankheiten und anderweitiger Absagen waren wir nur 24 … [mehr lesen]