» Altkleidersammlung des TTC Westheim am 29.04.2017 - TTC-Westheim.de

Altkleidersammlung des TTC Westheim am 29.04.2017

Die Jugend des TTC Westheim dankt der gesamten Gemeinde Rosengarten für die zahlreichen Kleiderspenden!

Am Samstagvormittag wurden 4,4 Tonnen Altkleider gesammelt!
Man erzielt damit im fünften Anlauf das bisher höchste Ergebnis!!!

Zum bereits vierten Mal schafft man „über 2 Tonnen“!
Der Ertrag daraus kommt der Jugendarbeit des TTC zu Gute.

Besonderer Dank gilt erneut unseren Sponsoren, welche uns auch wieder bei dieser Veranstaltung unterstützt haben:
Wilhelm Kreativgarten (ohne die dieser Berg Altkleider nicht zu transportieren gewesen wäre) für die Bereitstellung von zwei LKWs und die Mithilfe durch Inhaber Alexander Wilhelm

Der Getränke Bühl GmbH mit Geschäftsführer Michael Bühl für die kostenfreie Bereitstellung eines Sprinters

Detlev Amend Versicherungen für die Tatkräftige Unterstützung bei der Altkleidersammlung

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen vereinseigenen Helfern, ohne die, diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

Außerdem möchten wir uns beim Rathaus in Uttenhofen und im speziellen bei Herrn Bürgermeister Jürgen König für die Werbung bedanken!

Altkleidersammlung 2017_1 Altkleidersammlung 2017_2