» Minimeisterschaften 2018 - TTC-Westheim.de

Minimeisterschaften 2018

3. Ortsentscheid in Rosengarten/Michelbach an der Bilz

Kooperation von TSV Michelbach/Bilz und TTC Westheim mit Rekordteilnehmerzahl!!!

Bereits zum dritten Mal veranstalteten der TSV Michelbach/Bilz und der TTC Westheim einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften zusammen. Im dritten Jahr der Kooperation beider Vereine fand die Veranstaltung nach 2016 zum zweiten Mal in Rosengarten-Westheim statt. Mit 19 Teilnehmern (!!!) erreichten beide Vereine die bisherige höchste Teilnehmerzahl. Es waren damit sogar mehr Teilnehmer als 2016 und 2017 zusammen (6 und 9).

Minimeisterschaft 2018_3

Am 20.01.2018 ab 14 Uhr wurde in der Rosengartenhalle von den „Mini’s“ aufgeschlagen. Gerade dieses Mal war der Ortsentscheid ein traumhafter Rekorderfolg. Gut organisiert vom Westheimer-Chef Basti Amend persönlich mit großer Unterstützung aus Michelbach und den eigenen Reihen. An dieser Stelle gilt dem TSV Michelbach unter der Leitung von Jugendtrainer Helmut „Flop“ Gutsche großer Dank für die Unterstützung! Danke an das ganze Team! Genau wie an die vielen Helfer aus Westheim, Aktive wie Jugendliche!

So waren perfekte Rahmenbedingungen geschaffen für 19 Teilnehmer aus Michelbach und Westheim.

Minimeisterschaft 2018_1

Die Konkurrenz wurde dieses Mal von zwei Michelbachern dominiert. In der Konkurrenz der Jungen von 9-12 Jahren von Luis Korb so wie in der Konkurrenz von 0-8 Jahren von Leon Paxian. Die Mädchenkonkurrenz war eine „reine Westheimer Angelegenheit“ und hier siegte knapp Lara Majstorovic. Insgesamt hatten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Menge Spaß und kamen mit vielen Spielen und tollen Preisen auf ihre Kosten! So wie mit einer ausgezeichneten Bewirtung!

Die Ergebnisse je Konkurrenz im Überblick:

Mädchen – 12 Jahre und jünger:
1. Lara Majstorovic, TTC Westheim
2. Angelina Toth, TTC Westheim
3. Jasmin Bulut, TTC Westheim
4. Antonia Suranyi, TTC Westheim
5. Myleen Toth, TTC Westheim

Jungen – 9 Jahre bis 12 Jahre:
1. Luis Korb, TSV Michelbach

2. Adrian Naumann, TSV Michelbach
3. Lucas Lorke, TSV Michelbach
4. Furkan Kazanci, TTC Westheim
5. Lukas Rückl, TSV Michelbach
6. Niklas Schiller, TSV Michelbach
7. Gabriel Lucic, TTC Westheim
8. Jordan-Finley Ströde, TTC Westheim

Jungen – 8 Jahre und jünger:
1. Leon Paxian, TSV Michelbach

2. Duc Anh Nguyen, TSV Michelbach
3. Arian Nuhi, TTC Westheim
4. Hadi Abbud, TTC Westheim
5. Duc Sang Nguyen, TSV Michelbach
6. Robyn Koschny, TTC Westheim

Minimeisterschaft 2018_8

Damit haben sich 16 Teilnehmer für die Folgeveranstaltung, den Kreisentscheid, qualifiziert. Dieser wird am 04. März auch in Rosengarten-Westheim stattfinden. Die Organisation und genauen Qualifizierten teilen die beiden Jugendtrainer der Vereine (Helmut Gutsche und Basti Amend) im Training mit.

An dieser Stelle bedankt sich der TTC Westheim für die rege Teilnahme. Auf mindestens genau so viele Teilnehmer 2019 in Michelbach!

Minimeisterschaft 2018_2 Minimeisterschaft 2018_4 Minimeisterschaft 2018_5 Minimeisterschaft 2018_6 Minimeisterschaft 2018_7