» Altkleidersammlung – März 2018 - TTC-Westheim.de

Altkleidersammlung – März 2018

Die Jugend des TTC Westheim dankt der gesamten Gemeinde Rosengarten für die zahlreichen Kleiderspenden!

Am Samstagvormittag wurden 3,2 Tonnen Altkleider gesammelt!
Man erzielt damit bereits zum sechsten Mal ein super Ergebnis!!!

Zum bereits fünften Mal schafft man „über 2 Tonnen“! Dies ist nur möglich gewesen, da sich unsere Altkleidersammlung als fester Bestandteil innerhalb der Gemeinde etabliert hat und sehr gut von den Bürgern angenommen wird. Danke hierfür!

Der Ertrag daraus kommt der Jugendarbeit des TTC zu Gute.
Besonderen Dank gilt erneut unseren Sponsoren, welche uns auch wieder bei dieser Veranstaltung unterstützt haben:
Wilhelm Kreativgarten (ohne die dieser Berg Altkleider nicht zu transportieren gewesen wäre) für die Bereitstellung von
zwei LKWs und die Mithilfe durch Inhaber Alexander Wilhelm.

Bedanken möchten wir uns auch bei Gerd Frank, welcher uns in diesem Jahr als Fahrer eines LKWs unterstützte.

Der Getränke Bühl GmbH mit Geschäftsführer Michael Bühl für die kostenfreie Bereitstellung eines Sprinters.

Detlev Amend Versicherungen für die tatkräftige Unterstützung bei der Altkleidersammlung.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen vereinseigenen Helfern, ohne die, diese Aktion nicht möglich gewesen wäre! Besonderer Dank gilt hierbei auch unserer Doris, welche ihren Keller zur Verfügung stellt, in dem sich über das Jahr verteilt die Altkleider türmen.

Außerdem möchten wir uns beim Rathaus in Uttenhofen und im speziellen bei Herrn Bürgermeister Jürgen König und Frau Niedrée für die Werbung bedanken.