» Rosengartentage 22.04.2018 - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Rosengartentage 22.04.2018

Rosengartentage 2018

Am Sonntag den 22. April 2018 von 12-17 Uhr fanden in ganz Rosengarten die „Rosengartentage“ des HGV statt.

Bereits zum zweiten Mal bewirteten wir bei unserem Hauptsponsor Wilhelm Kreativgarten! 

Bei tropischen Temperaturen bewiesen wir wieder einmal, wie erfahren wir im Bereich „Bewirtung“ mittlerweile sind. Alles verlief reibungslos und die vielen Besucher kamen voll auf ihre Kosten!

Herzhafte Flammkuchen, heißer Kaffee, kühle Getränke und leckere Kuchen wurden serviert. Der Erlös lässt sich sehen! Ein toller Tag!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor Wilhelm Kreativgarten für die erneute Chance und diesen tollen Tag!

So wie bei allen Besuchern welche sich verköstigen ließen.

Vor allem jedoch bei allen Helfern des TTC. Vor Ort so wie vorher in den Küchen. Ihr seid SPITZE!



Kommentare:

Kommentar schreiben