» CHYARA BEER WIRD BEZIRKSMEISTERIN!!! - TTC-Westheim.de

CHYARA BEER WIRD BEZIRKSMEISTERIN!!!

Behzad Amini und Nico Weber werden Doppel-Bezirksmeister 2018!!!

Am vergangenen Sonntag, den 07. Oktober, fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Ilshofen statt.

Mit am Start für den TTC bei den Jungen U14: Marvin Kröner, Aidan Bulut und Jonas Weber.

Bei den Jungen U13: Behzad Amini und Nico Weber.

Bei den Mädchen U14 Chyara Beer und bei den Mädchen U10 Marjan Amini!

Überragende Leistungen zu Beginn:

Nach toller Vorstellung werden Behzad Amini und Nico Weber Doppel-Bezirksmeister!!!!

Aidan Bulut und Marvin Kröner belegen in der ein Jahr älteren Konkurrenz den starken 2. Platz im Doppel!

Im Einzel hingen die Trauben leider höher.

Behzad Amini erreichte das Achtelfinale und schied dort denkbar knapp mit 13:11 im 5. Satz aus.

Jonas Weber erreichte ebenfalls das Achtelfinale, schied dort leider auch aus.

Aidan Bulut und Marvin Kröner trafen im Achtelfinale direkt aufeinander. Wobei Aidan mit 3:1 siegte. Danach aber im Viertelfinale ausschied.

Nico Weber kam über die Gruppe leider nicht hinaus.

Bei den Mädchen übertraf Chyara Beer alle Erwartungen und setzte sich in einem starken Feld durch. Sie wurde ungeschlagen BEZIRKSMEISTERIN der Klasse U14 und darf nun schon zum zweiten Mal in ihrer noch jungen Karriere zu den Württembergischen Einzelmeisterschaften!!!

Was für ein toller Erfolg, der größte Erfolg seit Jahren für den TTC Jugendbereich!

Im Doppel belegte sie noch zusätzlich Platz 2 zusammen mit Pauline Nicolay aus Langenburg.

Marjan Amini wurde zu dem 3. im Doppel U12 zusammen mit Bernadette Heinritz aus Vellberg.

Im Einzel fehlten leider nur ein paar Sätze für‘s Treppchen in der Konkurrenz U10. Dort wurde sie 5.

Wir sind sehr stolz auf unsere Spielerinnen und Spieler!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!