» Abschluss 2018 - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Abschluss 2018

Jugendbändelesturnier und kleine Weihnachtsfeier
Am letzten Trainingstag des Jahres 2018 fand für die TTC-Jugend noch das traditionelle Bändelesturnier statt. Gleichzeitig stand die Preisübergabe vom Weihnachtspokalturnier aus.
Bei lustigen Spielchen, Kleinigkeiten zum Essen und Trinken verging die Zeit wie im Flug.
Ergebnisse von der Quali zu den Württembergischen Meisterschaften
Nach Chyara Beer wollte Marjan Amini die zweite TTC’lerin 2018/2019 sein welche es zu den Württembergischen Meisterschaften schafft. Am 22.12. fand in Satteldorf noch ein kurzfristiges Qualifikationsturnier statt, hier wurde noch eine Teilnehmerin U11 gesucht. Leider verpasste Marjan die Qualifikation. Sie spielte eine Bilanz von 3 Siegen bei 4 Niederlagen.


Kommentare:

Kommentar schreiben