» Jahreshauptversammlung 2019 - TTC-Westheim.de

Jahreshauptversammlung 2019

Am 28.01.2019 fand im Gasthaus „Krone“ in Rosengarten-Uttenhofen – traditionell am letzten Montag im Januar – unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2018 statt.

Dieses Jahr hing das Wort „Kontinuität“ wie ein Schleier über der Jahreshauptversammlung. Es gab keine Änderungen in den jeweiligen Ämtern. Die Amtsinhaber aus 2018 wurden alle einstimmig bei den Neuwahlen für 2019 von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Nur bei den Beisitzern veränderte sich ein klein wenig das Bild. Johannes Reichert schied aus eigenem Wunsch aus. Sein Sitz wurde nicht nachbesetzt.
Nach 24 Jahren als Beisitzer im Hauptausschuss des Tischtennisclubs Westheim und insgesamt 37 Jahren (ausgenommen 1990) in verschiedenen anderen Funktionen (1. Vorsitzender, Kassenprüfer und Schriftführer) hinterlässt er eine große Lücke. Mit seiner Ruhe und seinem Vermittlungstalent war er stets eine Art Moderator im Hauptausschuss und der Vereinsführung des TTC insgesamt. Wir bedanken uns von Herzen für sein jahrzehntelanges Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir hoffen unsere Wege werden sich trotzdem weiterhin noch oft kreuzen. Da er entschuldigt war findet die offizielle Verabschiedung an anderer Stelle statt.

Die komplette Vereinsführung finden Sie wie gewohnt hier.

Zum Abschluss erfolgte noch eine angekündigte Satzungsänderung zum Thema „Datenschutz“ auf Grund der gesetzlichen Änderungen im Jahr 2018. Souverän und erstklassig ausgearbeitet und präsentiert vom Spielleiter Herren Nils Buschke. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Mühe!