» Jugendleiter Holger Ley erwirbt StarTTer-Lizenz!!! - TTC-Westheim.de

Jugendleiter Holger Ley erwirbt StarTTer-Lizenz!!!

Unser Jugendleiter Holger Ley nahm am vergangenen Wochenende dem 27.04.2019 und 28.04.2019 in der Neuen Sporthalle in Michelfeld am Trainerlehrgang „StarTTer“ teil. Der seit ein paar Jahren umbenannte Lehrgang (Früher: D-Lizenz-Trainerlehrgang) ist der Beginn eines jeden Trainers.

Holger hat den Lehrgang erfolgreich absolviert und reiht sich nun mit seiner Lizenz in eine lange Liste an Trainern beim TTC ein.

Holger hat den Lehrgang vor allem machen wollen, da er seit Jahresbeginn jeden Freitag das Jugendtraining leitet.

Danke für dein Engagement und wir wünschen Dir viele weitere tolle Trainingsstunden!

(Anm. der Redaktion: Wir sind stolz, dass auch unser Jugendspieler Darius Lang noch dieses Jahr seine StarTTer-Lizenz absolvieren wird. Er wird am zweiten Lehrgang 2019 teilnehmen, im Juli. Er hat als Trainingshelfer die letzten Wochen engagiert mitgearbeitet und viel Freude dabei gehabt. Deshalb hat er sich zu diesem Schritt entschlossen. Toll! Mach weiter so, Darius)