» Doppelter Bezirksmeister 2019! - TTC-Westheim.de

Doppelter Bezirksmeister 2019!

Am Sonntag den 13.10. waren wieder einmal Bezirksmeisterschaften des Bezirks Hohenlohe. Ausrichter war dieses Jahr der TSV Neuenstein. Der TTC war mit zwei Teilnehmern vertreten. Chyara Beer trat bei den Mädchen U15 an und Behzad Amini bei den Jungen U14.

Aufgrund mangelnder Teilnehmer wurden bei den Mädchen die Konkurrenzen U14 und U15 zusammengelegt, wodurch Chyara in eine Favoritenrolle gedrängt wurde.

In fast schon gewohnter Art und Weise wurde Chyara dieser Rolle mehr als gerecht und holte einen klaren Sieg nach dem anderen, bis sie auf Laura Truckenmüller traf. Beide Spielerinnen kennen sich nun schon lange und haben sich immer packende und knappe Matches geliefert. So auch an diesem Tag – mit dem glücklicheren Ausgang für Chyara, die sich knapp mit 3:2 durchsetzen konnte.

Damit konnte Chyara erneut den Bezirksmeistertitel nach Westheim holen und hat somit ihren Titel verteidigt!!!

Chyara hat sich damit bereits zum dritten Mal in ihrer Karriere für die Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften qualifiziert! Diese werden am 11./12.01.2020 in Metzingen stattfinden!

Herzlichen Glückwunsch!

Im Einzel noch Gegner im Doppel Partner. So konnte Chyara, dieses Mal mit Laura, auch die Doppel-Meisterschaft für sich gewinnen. Ein erstklassiges Ergebnis!

Auch Behzad war sehr erfolgreich, obwohl ihm das Losglück nicht hold war. So startete Behzad in einer sehr starken Gruppe angeführt von dem Neuensteiner Bo-Yü Gao.

Trotzdem konnte sich Behzad in die K.O.-Runde „retten“, in welcher er Tischtennis vom feinsten zeigen konnte! Auch das folgende Achtelfinale bestritt Behzad mit viel Kampfgeist und konnte so seinen Gegner mit spektakulären Ballwechseln bezwingen. Leider war im folgenden Viertelfinale der Gegner zu stark und so war leider Schluss im Einzel für Behzad.

Jedoch konnte Behzad sich ebenfalls im Doppel eine Medaille verdienen und wurde starker Dritter mit seinem Doppelpartner Konrad aus Creglingen.

Insgesamt erneut eine sehr erfolgreiche Bezirksmeisterschaft für den TTC.

Chyara Beer und Behzad Amini freuen sich über ihre Erfolge!

Glückwunsch, bis nächstes Jahr bin der wo von Chyara zwei Platten neben ihr sich aufgewärmt hat👍💪