» Ausweitung der Trainingszeiten nach den Sommerferien - TTC-Westheim.de

Ausweitung der Trainingszeiten nach den Sommerferien

Nachdem in den ersten Trainingstagen das Hygienekonzept des TTC getestet wurde und ein reibungsloser Ablauf sichergestellt wurde, werden wir nach den Sommerferien die Trainingszeiten erweitern.

Ab dem 16.09. gelten folgende Trainingszeiten:

18:45 – 19:45 Uhr Jugendtraining

20:00 – 21:30 Uhr Aktiventraining

18:15 – 19:15 Uhr Jugendtraining

19:30 – 21:30 Uhr Aktiventraining

Die Teilnehmerkapazitäten sind aufgrund der weiterhin bestehenden Vorgaben auf max. 20 Personen begrenzt. Deswegen ist zwingend eine Anmeldung bei Sebastian Amend (Mail: bastiamend@web.de) notwendig. Wir behalten uns vor einzelne Trainingstage abzusagen, wenn sich nur eine sehr geringe Teilnehmeranzahl anmeldet. Außerdem wird an Freitagen an denen Punktspiele der Aktiven stattfinden kein Training möglich sein. Hierüber werden wir euch dann informieren.

Bitte beachtet, dass auch weiterhin keine Umkleiden zur Verfügung stehen und jeder vor Betreten der Halle seine Hände waschen oder desinfizieren muss.

Wir freuen uns euch bald wieder nach und nach in der Rosengartenhalle zu sehen.

Euer TTC