» Trainingsbetrieb wird fortgesetzt - TTC-Westheim.de

Trainingsbetrieb wird fortgesetzt

Der Punktspielbetrieb wurde vom Verband zum 04. Dezember ausgesetzt und soll nach aktueller Planung zur Rückrunde wieder aufgenommen werden. Wir bleiben gespannt, wann und wie dies erfolgen wird.

Der Trainingsbetrieb, sowohl der Jugendlichen als auch der Aktiven, wird jedoch unter den aktuell gültigen 2G+-Regelungen fortgesetzt.

Dies bedeutet, dass Sportlerinnen und Sportler nur dann am Trainingsbetrieb teilnehmen dürfen, wenn sie geimpft oder genesen sind. Zudem ist zusätzlich ein negativer Antigen- oder PCRTestnachweis erforderlich (2G+). Ausgenommen von der Testpflicht sind:

• Personen mit einer Boosterimpfung
  • Geimpfte mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung nicht mehr als 6 Monate vergangen sind
  • Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 6 Monate zurückliegt

Bitte habt dafür Verständnis, dass wir die Einhaltung der Regelungen zu eurer aller Sicherheit natürlich immer kontrollieren werden und bringt deswegen immer eure entsprechenden Nachweise mit.