» Altkleidersammlung des TTC Westheim am 02.04.2016 - TTC-Westheim.de

Altkleidersammlung des TTC Westheim am 02.04.2016

Die Jugend des TTC Westheim dankt der gesamten Gemeinde Rosengarten für die zahlreichen Kleiderspenden!

Am Samstagvormittag wurden 2,0 Tonnen Altkleider gesammelt!
Man kommt damit im vierten Anlauf zum dritten Mal „über 2 Tonnen“!
Der Ertrag daraus kommt der Jugendarbeit des TTC zu Gute.
Besonderer Dank gilt erneut unseren Sponsoren, welche uns auch wieder bei dieser Veranstaltung unterstützt haben:
Wilhelm Kreativgarten für die Bereitstellung eines LKWs und die Mithilfe durch Inhaber Alexander Wilhelm

Der Getränke Bühl GmbH mit Geschäftsführer Michael Bühl für die kostenfreie Bereitstellung eines Sprinters

Detlev Amend Versicherungen für die Tatkräftige Unterstützung bei der Altkleidersammlung

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen vereinseigenen Helfern, ohne die, diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

Außerdem möchten wir uns beim Rathaus in Uttenhofen und im speziellen bei Herrn Bürgermeister Jürgen König für die Werbung bedanken!

Jugendausschuss TTC Westheim

Altkleidersammlung 1

Altkleidersammlung 2

„Der Mann für alle Fälle“ – Sponsor Detlev Amend ließ sich wieder nicht zweimal bitten und unterstützte tatkräftig bei der Altkleidersammlung

Altkleidersammlung 3

Von der Jugend – für die Jugend. So ist das Motto. Funktioniert!

Altkleidersammlung 4

Geschafft! Auch wenn es Spaß gemacht hat, eine Altkleidersammlung zehrt an den Kräften!