» HISTORISCHES: Mädchen I steigen in die Landesliga auf!!!!!!!!! - TTC-Westheim.de

HISTORISCHES: Mädchen I steigen in die Landesliga auf!!!!!!!!!

Nach 15 langen Jahren steigt, nach den „Golden Girls“ (Sarah Glasbrenner, Natalie Noller, Michaela Bach und Verena Krüger) von Walter Greiner,zum erst zweiten Mal in der Geschichte des TTC Westheim eine Mädchenmannschaft in die Landesliga auf.

Nach einem hervorragenden dritten Platz in der Bezirksklasse Hohenlohe schlägt nun das Team um Starspielerin Leonie Wilhelm, Captain Kim Metzger, Anna Bauser und Lucy Weikum in der zweithöchsten Spielklasse im Jugendbereich auf – der Landesliga.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Auch wenn Momentan der Respekt und die Furcht vor dieser neuen Aufgabe dem Stolz vom Aufstieg überwiegen. Viel Erfolg!!!

v. l.: Lucy Weikum, Anna Bauser, Leonie Wilhelm und Kim Metzger