» Saisonvorschau: Herren I - TTC-Westheim.de

Saisonvorschau: Herren I

Die erste Herrenmannschaft des TTC Westheim erhält die erhoffte zweite Chance und darf auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B West aufschlagen!

Herren I Bitzfeld

Durch den Rückzug vom TSV Niedernhall II verbleibt die erste Herrenmannschaft in der Klasse und wird in der kommenden Saison versuchen den Abstieg sportlich abzuwenden! Dabei sind die Chancen ggf. höher als in der vergangenen Saison. Der direkte Konkurrent SSV Geisselhardt verlor nach der Saison ihre Nummer 1 an einen anderen Verein und der Aufsteiger auf Zweiflingen begegnete dem TTC Westheim I bereits vor zwei Jahren im Pokal. Hier sah man ein sehr ausgeglichenes und enges Spiel, welches Hoffnung macht für die Saison 2016/2017.

Mit dem TSV Sulzbach-Laufen sieht man eine Mannschaft nach langer Zeit wieder. Durch enorme Verstärkungen sind die Sulzbacher jedoch in der Favoriten-Rolle. Zu dem spielt man noch gegen den TSV Gaildorf welche überraschend abgestiegen sind.

Nicht mehr sehen wird man unsere Freunde und Absteiger aus Sulzdorf, so wie den Meister TURA Untermünkheim.

Insgesamt ist alles angerichtete für eine tolle, spannende und emotionale Saison bei der alle Karten auf unserer Seite sind! Mit der gleichen Mannschaft ohne Zu- und Abgänge tritt man an. Einzig Ecki Schmitt und Captain Basti Amend tauschen die Positionen.

Die erste Herrenmannschaft um:

1.       Jens Buschke                    4. Patrick Hadun

2.       Basti Amend                     5. Roland Abel

3.       Ecki Schmitt                       6. Holger Ley

Freut sich wieder viele Zuschauer an der Flurstraße  begrüßen zu dürfen!

Bis zur neuen Saison!