» Jugendausflug 2016 in den Freizeitpark Tripsdrill - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Jugendausflug 2016 in den Freizeitpark Tripsdrill

Tripsdrill1

Im Jubiläumsjahr des Jugendausschusses ging es zurück zu den Wurzeln! Im zehnten Jahr dieses Ausschusses, welcher im Jahr 2007 auf Anregung von Anita Noller und Joachim Korn gegründet wurde, ging es in den Freizeitpark Tripsdrill. Wie bereits im ersten Jahr 2007!

Tripsdrill hat seither sein Gesicht verändert und kann definitiv mit „den großen Parks“ mithalten. Tripsdrill begeistert nun nicht mehr nur „die Kleinen“ sondern auch ältere Jugendliche.

Tripsdrill2

Der achte Ausflug im zehnten Jahr führte zum fünften Mal in einen Freizeitpark (2x Tripsdrill, 2x Europa-Park, 1x Legoland). Ein Fakt der widerspiegelt, was „Groß“ und „Klein“ am meisten begeistert!

Am Samstagmorgen ging es also um kurz vor 8 Uhr nach Cleebronn. Optimales Wetter begleitete einen tollen Tag, bei welchem alle auf ihre Kosten kamen.

Ob beim mehrmaliges fahren der „KARACHO“, beim streicheln der Ziegen oder beim zuschauen der Greifvögel-Fütterung!

Erneut war der Jugendausflug ein voller Erfolg!!! Dank gilt dem Jugendausschuss für die Organisation!

Tripsdrill3

Jugendausschuss v. l.: Kassier Elias Klenk, Anna Bauser, Kim Metzger, Leonie Wilhelm und Jugendsprecher Till Gwinner

Wir sind bereits gespannt wo es uns nächstes Jahr hinzieht. . .



Kommentare:

Kommentar schreiben