» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Herren Kreisliga C
TTC Westheim V – TTC Gnadental VII 9:7

Zu Begin sah es für uns nicht all zu gut aus; alle drei Eingangsdoppel gingen an den Gegner. Die nächsten 3 Einzel konnten wir direkt für uns entscheiden und zum 3 zu 3 ausgleichen und „die alten Hasen“ der fünften Herrenmannschaft, Rande, Wilfried und Walter Greiner, blieben an diesem Abend ungeschlagen. Auch Steffen Birzele und Hugo Zöll konnten jeweils einen Punkt für den TTC Westheim ergattern.

Im Schlussdoppel ging es dann um den Sieg. Rande und Wilfried liegen zunächst 0 zu 2 Sätze zurück, geben dann aber Vollgas, kämpfen sich noch in den fünften Satz und gewinnen diesen eindeutig mit 11:3.

Es punkteten: Blank 2, Schlecht 2, Greiner 2, Birzele 1, Zöll 1, Blank/Schlecht 1.