» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

TTC Westheim IV – TTC Kottspiel IV 9:4
Unsere Vierte startete ersatzgeschwächt in ihr erstes Saisonspiel gegen Kottspiel. Aber davon ließen sie sich nicht beirren und konnten sich mit 2:0 nach ihren ersten beiden Doppeln in Führung setzten. Kottspiel konterte, entschied das dritte Doppel für sich, während Beer sich im Einzel knapp im Fünften Satz nach Verlängerung geschlagen geben musste. Somit waren die Mannschaften punktetechnisch wieder gleichauf. Noe lieferte sich ebenfalls ein spannendes Duell, dass sich ebenfalls erst im Fünften Satz zu Gunsten seines Gegners entschied. Baki verkürzte nach seinem 5-Satz-Spiel auf 3:3.
Nach einer weiteren Punkteteilung – Greiner gewinnt in 3 Sätzen, Edis musste sich leider geschlagen geben – zeigte die Zähltafel einen Punktestand von 4:4.
Die Vierte drehte daraufhin aber auf und ließ dem Gegner keine Chance mehr und konnte jedes weitere Einzel für sich entscheiden. Somit lautete der Entstand 9:4 für den TTC gleich zu Beginn der neuen Saison. Danke hierfür auch an Walter Greiner, Ali Edis und Hugo Zöll die unsere Vierte erfolgreich unterstützt haben.
Es punkteten:

Noe/Baki 1, Beer/Greiner 1, Beer 1, Noe 1, Baki 2, Greiner 2, Zöll 1