» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Damen, Kreisliga
Westheim IV – Westheim III 0:8

Unser Lokalderby haben wir uns ein bisschen anders vorgestellt.
Dachten, dass es knapper hergeht.
Aber im Grunde täuscht das Ergebnis auch.
Inge und Gise konnten im Doppel immerhin einen Satz erspielen. Und irgendwie machten sie es Leonie und Kim schon ein bisschen schwer…….
Ilona und Barbara verloren den 3. Satz, gegen Doris und Anna, zu 12. Da sieht man doch, dass es eng wurde.
Gise hat bei ihrem Einzelspiel gegen Leonie auch einen Satz gewonnen.
Beiden machte es riesigen Spaß, und schenkten sich nichts…..!!!!
Ebenso beim 2. Einzelspiel von Gise gegen Doris. Doris zog alle Register und hat keinen Satz mir oder Inge geschenkt.
Ilona konnte gegen Anna auch einen Satz gewinnen.
Das 4. Gegnerpaar, Barbara und Kim, trennten sich einvernehmlich. Barbara zeigte sich auch kämpferisch aber Kim fackelte nicht lange.
Nochmals zum besseren Verständnis:

  1. DM, the Winner, besteht aus: Doris, Leonie, Kim und Anna (Ersatzspielerin für Karin)
  2. DM: Gise, Inge, Ilona und Barbara