» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Damen, Kreisliga
TTC Westheim IV – Gröningen-Satteldorf IV 0:10

Bei den Doppelspielen sah es wirklich gut aus.
Das Doppel Ilona/Barbara verlor leider im 5. Satz. Die 2 sind schon richtig gut aufeinander eingespielt. Muss man wirklich sagen.
Das Doppel Steffi/Gise hat auch gut funktioniert. Haben immerhin 4 Sätze gespielt.
Unsere Steffi hat als Einzige ein 5-Satz-Spiel verloren. Bei ihr wäre ein Sieg drin gewesen. Aber leider……
Das 2. Spiel von ihr, verlor sie im 4. Satz.
Ansonsten war bei den Einzelspielen kein Blumentopf zu gewinnen…..

Damen, Kreisliga
TTC Westheim IV :  TTC Kottspiel  0:10 

Anna und Gise hatten beim Doppel nicht viel zu melden. Abhaken…..
Leider wurde es bei den Einzelspielen nicht besser.
Außer Ilona,  die leider im 5. Satz ihr Match verlor, waren keine Satzgewinne zu holen.
Da unsere Inge ein bisschen angeschlagen war, wurde sie von ihrer Tochter Carina, ersetzt.
Carina spielte sich nach längerer Spielpause auch gleich wieder gut ein, und sie hatte auch richtig Spaß dabei.
Die Vorrunde beenden wir jetzt halt nun auf dem letzten Platz.
Es kann also nur besser werden.

Damen, Kreisliga
SC Buchenbach 2 : TTC Westheim IV 9:1 
Unser 2. Spiel hat sich ein kleines bissle gebessert.
Doppel 1 (Ilona/Steffi)  verlor ihr Spiel mit 3:0 Sätzen.
Doppel 2 (Anna/Gise) verlor ganz knapp und  unglücklich,  im 5. Satz, ihr Spiel. Sehr schade !!!!
Bei den Einzelspielen holte unsere Anna den Ehrenpunkt. In 3 Sätzen gewann sie souverän das Spiel.
Ilona gewann bei einem Spiel einen Satz und auch Steffi stand kurz davor einen Satz zu gewinnen.
Buchenbach ist fast ne Weltreise, aber Steffi hatte alles im Griff, sie fuhr ganz gelassen die kurvige Strecke dorthin.
Steffi, dafür vergeben wir dir einen Sonderpunkt.
Das nächste Spiel ist dann in Langenburg, mal sehen wie es dort dann so läuft.