» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Bezirksklasse B, Jungen 2
TTC Westheim II -TSV Michelbach 3:7

Zum Saisonauftakt kam aus der Nachbargemeinde die erste Jungenmannschaft aus Michelbach nach Westheim. Letzte Runde spielten unsere Zweite noch zwei Klassen tiefer (in der Kreisliga B), während Michelbach bereits in dieser Klasse spielte. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Match mit einer über 2-stündigen Spielzeit. Nur zwei der 10 Spiele wurden mit 3:0 entschieden; alle übrigen Spiele erst im 4. oder 5. Satz. Das Eingangsdoppel mit den Weber-Brothers Nico und Jonas brachte uns mit 1:0 in Führung. Leider die einzige Führung. Jonas Weber und Chyara Beer gewannen jeweils ein Spiel. Nico Weber und Darius Lang hatten in ihren Spielen leider das Nachsehen; teilweise sehr knapp.
Auch wenn wir das Nachsehen hatte – eine tolle Leistung. Mal schaun wie die Runde 20/21 verläuft.
Die Punkte erzielten: Weber/Weber 1, Beer 1, Weber J. 1