» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Jungen, Kreisliga D West
ASV Scheppach-Adolzfurt – TTC Westheim III 6:4

Die neu formierte dritte Jungenmannschaft unter Betreuung von Detlev Amend hatte in ihrem ersten Saisonspiel gleich eine weite Auswärtsfahrt vor sich.
Das Team um Ben Woitke, Joshua Köger und Barnabas Suranyi wurde heute
ergänzt um Neo Kampe aus der fünften Jungenmannschaft.
Das junge Team aus Westheim startete aggressiv und führte schnell 3:0, sehr zur Freude von Coach Detlev Amend. Doch dann kam der Einbruch. Der ASV erzielte vier relativ deutliche Spielpunkte in Folge. Erst Joshua Köger gelang ein weiterer Sieg zum 4:4-Ausgleich. In den letzten beiden Spielen war dann aber nichts mehr zu holen. Ben Woitke und Barni Suranyi verloren klar mit jeweils 0:3.
Eine bittere Auftaktniederlage. Kopf hoch, das war erst der Anfang der
Saison!
Es punkteten: Woitke/Köger 1, Woitke 1, Köger 2, Suaranyi 1