» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Mädchen, Bezirksklasse

SV Gründelhardt II – TTC Westheim II                        4:6

Am Samstag waren wir zu gast in Gründelhardt. Hier starteten Chyara und Oktawia mit einem starken Doppel. Die Spiele waren spannend und die Mädchen zeigten, was sie können. Nur gegen die Nummer 1 von Gründelhardt konnte man heute, wenn auch knapp, keinen Punkt ergattern. Am Ende der Partie sah man eine super Teamleistung und wir fahren mit dem dritten Sieg in Folge zurück nach Westheim.

Es punkteten: Beer/Palen 1, Beer 2, Weikum 2, Palen 1.

 

 

Mädchen, Bezirksklasse

SpVgg Satteldorf-Gröningen IV – TTC Westheim II                                    1:9

Am Samstag fuhren wir nur zu dritt, aber motiviert, nach Satteldorf. Die Mädels zeigten ein starkes Spiel. Das Doppel gewannen Chyara und Oktawia im fünften Satz. Oktawia Palen musste sich bei ihrem ersten Einzel leider geschlagen geben, zeigte dann aber gegen die Nummer 1 eine starke Leistung und entschied das Spiel im vierten Satz für sich. Chyara Beer spielte gewohnt selbstsicher und Lucy Weikum behielt auch im fünften Satz die Nerven.

Weiter so!

Es punkteten: Beer/Palen 1, Beer 3, Weikum 3, Palen 2

 

 

Mädchen, Bezirksklasse

TTC Westheim II – TTC Kottspiel II 2:8

Das erste Spiel der Runde findet für unsere zweite Mädchen Mannschaft leider nicht in kompletter Aufstellung statt. Maja Thier und Sara Palen helfen kurzfristig aus und schlagen sich gut, jedoch reicht es leider nicht für einen Punkt. Nur Chyara Beer schafft es, in 2 Einzeln, Punkte zu holen. Beim ersten Spiel der Runde ist man immer noch ein wenig unsicher. Nächste Woche starten wir durch! Danke nochmal an unsere 2 Ersatzspielerinnen.

Es punkteten: Beer Chyara 2