» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Herren, Kreisliga C
PSG Schwäbisch Hall V – TTC Westheim III 4:9
Mit der selben Aufstellung wie letzte Woche, mit Walter Greiner als Ersatz, sind wir zu Gast in Schwäbisch Hall. Bei den Doppel läuft es dieses Mal umgekehrt. Doppel 1 Gwinner/Comi kann in 3 Sätzen überzeugen. Doppel 2 Can/Korn findet nicht richtig ins Spiel und auch Wunderlich/Greiner müssen ihr Spiel leider abgeben. In der ersten Runde der Einzel gehen uns nur 2 Spiele raus. Insgesamt von allen eine super Leistung an diesem Samstagnachmittag – alle Spiele sind nach 3 Sätzen zu unseren Gunsten entschieden. Nur Till muss jeweils in den 5. Satz. So kann die Runde weitergehen!
Nochmal danke an Walter fürs Aushelfen!
Es punkteten: Gwinner/Comi 1; Gwinner 2; Can 1; Korn 2; Comi 2; Wunderlich 1.

Herren, Kreisliga C
TTC Westheim III – TSV Michelbach/B. III 8:8
In der zweiten Begegnung der Runde treffen wir auf die starker Mannschaft aus Michelbach. Walter Greiner springt als Ersatz für Sven ein.
Die Doppel können wir, bis auf das Doppel 1 Gwinner/Comi, im fünften Satz zu unseren Gunsten entscheiden. 2:1 Führung nach den Doppeln! Im vorderen Paarkreuz müssen Till als auch Ibi leider das erste Einzel abgeben. Beide finden einfach nicht ins Spiel gegen die Michelbacher. Till kann im zweiten Einzel gegen die Nr.1 in 4 Sätzen überzeugen und Ibi muss sein Spiel gegen die starke Nr. 2 im fünften Satz 9:11 abgeben.
Korni wieder an der Platte zu sehen freut uns sehr. Ein einwandfreier Abend seinerseits: das erste Einzel gewinnt er nach 5, das zweite nach 3 eindeutigen Sätzen. Bei dem noch angeschlagenen Dominik hat es in den Einzeln leider nicht sollen sein… Im hinteren Paarkreuz holen Walter und Jochen jeweils ein Punkt.
So geht es mit einem 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel für Till und Dominik. Und bald steht es 0:2. Doch dank vielen Unterstützern in der Halle und bestem Coaching von Korni wird ein wohlverdientes Unentschieden erkämpft.
Danke nochmal an Walter fürs Aushelfen – wie immer eine Freude mit dir zu spielen.
Es punkteten: Gwinner/Comi 1, Can/Korn 1, Wunderlich/Greiner 1, Gwinner 1, Korn 2, Wunderlich 1, Greiner 1.