» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Kreisliga B, Herren 3

TSG Öhringen V – TTC Westheim III 9:0

Naja, das war leider nichts… In Öhringen hatten wir uns eigentlich mehr versprochen – zumindest keine 9:0 Abfuhr. Wir fanden schlicht und einfach nicht ins Spiel. Gerade mal 4 Sätze konnten wir überhaupt für uns entscheiden. Ein Dank gilt Miches, der ausgeholfen hat. Außerdem wünschen wir Paddy eine schnelle Genesung. Vielleicht ist am Freitag gegen Untermünkheim mehr möglich?

 

Herren Kreisliga B

TTC Westheim III – TSV Kupferzell III 7:9

Zum Ersten Spiel der neuen Saison geht es nach Kupferzell. Anita springt für Sven ein. Von den drei Eingangsdoppel konnte leider nur eines gewonnen werden, die anderen beiden mussten wir in knappen Sätzen abgeben. Zu Beginn haben wir noch Probleme ins Spiel zu finden. Bei den ersten Einzel können nur Anita und Till Punkte für den TTC Westheim ergattern. Die zweite Hälfte läuft besser. Wir kommen in spannenden Spielen wieder näher ran. Joachim gewinnt souverän in drei Sätzen und Tobias entscheidet den fünften Satz für sich. Dann holt das hintere Paarkreuz, heute mit einem überraschend starken Till, zwei weitere Punkte und so geht es für uns im Schlussdoppel um ein Unentschieden. Leider müssen sich Patrick und Joachim nach vier guten Sätzen geschlagen geben. Danke an Anita für’s Einspringen und Stan für die moralische Unterstützung.

Wir sind motiviert für die nächsten Spiele.

Es punkteten:

Gwinner/Comi 1, Korn 1, Rau 1, Noller 1, Gwinner 2 und Comi 1