» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Herren, Kreisliga C
TSV Rossfeld 7 – TTC Westheim 3 9:2

Endlich, nach fast 18 Monaten wieder ein Punktspiel für die Dritte. Teilweise ging es für einige ohne ein Training gleich los. Leider nicht unbedingt mit dem erhofften Erfolg, der wird schon noch kommen. Nun zum Spielverlauf: das 1. Doppel mit Veli und Korni ging schon knapp mit 3:1 an Rossfeld. Noch spannender das 2.Doppel mit Paddy und Domi, leider im 5. Satz mit 19:17 an die Gastgeber. Und auch das 3. Doppel mit unseren Youngster Nick und Darious war sehr ausgeglichen, leider erneut ein Punkt an Rossfeld. So verlief nahezu das ganze Match. So verloren bspw. Domi, Paddy und Nick jeweils ihr Spiel sehr knapp im fünften Satz. Das TT-Glück war nicht auf Westheimer Seite. Nur die beiden Oldies in der Mannschaft, Veli und Korni, konnten einen Erfolg verbuchen. Wichtiger als das Spielergebnis war jedoch endlich wieder einen Tischtenisschläger in der Hand zu halten und sich mit anderen zu messen.
Die Punkte erzielten: Can, V. 1, Korn, J. 1