» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Damen, Landesklasse
TTC Neckar-Zaber – TTC Westheim I 3:8
Mit gemischten Gefühlen und 2 hochmotivierten „Jungen“ fuhren A. Noller und S. Röger am vergangenen Samstag nach Brackenheim. Die Gegner unbequeme Bekannte und wir ohne 2 und 3 (C. Kitterer und P. Can ).
Unterstützt von Michi Bach und Tini Rupprecht ging’s wie immer mit den Doppeln los. Rupprecht /Bach verloren knapp und unglücklich im 4. Satz 13:11. Röger /Noller hatten mehr Glück und siegten im 5. Satz nach 2:0 Rückstand!
Im vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, die Jungen machten an diesem Tag den Unterschied. In spannenden Sätzen mit tollem Tischtennis und riesiger Nervenstärke siegten beide in ihren BEIDEN Einzeln. Röger brauchte in ihrem 3. Einzel nur noch den gefüllten Sack zuzumachen. Noch nie haben wir so hoch gegen diesen Gegner gewonnen! 8:3 hieß es am Schluss und wir sind regelrecht zur Halle hinaus geschwebt. ..vielen, vielen Dank an Michi und Tini, die Petra und Claudi so sagenhaft vertreten haben und uns diesen Tischtennisabend beschert haben!
Punkte für den TTC : Röger / Noller 1 , Röger 3, Bach 2, Rupprecht 2