» Spielberichte - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spielberichte

Damen, Landesliga Gr.1

TTC Westheim – TSV Gaildorf 8:2

In der Vorrunde schafften wir einen mühsamen 8:5 Sieg, lagen 0:3 zurück. Das wollten wir heute besser machen. Die Vorzeichen waren gut – der Gegner kam mit Ersatz.
Nach starker Leistung gingen beide Doppel diesmal an Westheim, Röger siegte knapp gegen Kuhr, Can hatte Pech und verlor unglücklich im 5. Satz gegen Gaildorf ’s Nummer eins Alina Rehmann. Kitterer siegte haushoch gegen den Ersatz Elena Stieb, Anita Noller kämpfte gegen Birgit Rehmann, verlor aber im 4. Satz zu 12. Röger hatte Glück gegen die Nummer eins und gewann, davon zwei Sätze in der Verlängerung doch das Schlüsselspiel war von Petra Can (gegen Kuhr) – ständig spielt sie stark und verliert knapp im 5 . Satz. Heute ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen und siegte in einem wunderschönen Spiel im 5. Satz! Das war bereits das Unentschieden für Westheim und als Sahnehäubchen siegte Noller gleich im Anschluss gegen Stieb in 3 Sätzen – Sieg für Westheim! Wenn so das letzte Spiel am 21.4. gegen Gnadental laufen würde, wären wir alle überglücklich!
Die Punkte für den TTC erzielten :

Can / Kitterer 1, Röger / Noller 1, Röger 2, Can 1, Kitterer 2, Noller 1