» 2015 » Dezember - TTC-Westheim.de

Bändelesturnier

Hallo liebe Tischtennisliebhaber, auch dieses Jahr findet unser Bändelesturnier am letzten Trainingstag vor den Wehnachtsferien, Freitag den 18.12.2015, statt. Hierzu sind alle Mitglieder des TTC recht herzlich eingeladen. Los geht es um 18.00 Uhr mit dem Turnier für die Jugendlichen. Das Turnier für die Erwachsenen startet im Anschluss ab 19.30 Uhr. Wir freuen uns über Jedermann/-frau und auf ein paar sportlich-gesellige Stunden.

Kroatischer Wirbelwind verstärkt Westheims 1. Mannschaft!!!

Der TTC Westheim ist erfreut die Verpflichtung von Patrick Hadun vom TTV Eutendorf bekannt geben zu dürfen!!! Der Spitzenspieler des TTV Eutendorf glänzt bisher in der Kreisklasse B 2 West mit einer 11:3 Bilanz. Damit zählt er trotz seiner erst 19 Jahren zu den stärksten Spielern dieser Klasse. Er ist zusätzlich unter den Top 10 seines Jahrgangs – im gesamten Bezirk! Der TTC verstärkt sich somit … [mehr lesen]