» 2019 » Dezember - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Spenden statt Schenken

Wir sagen DANKE an die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG für die Spende.Mit dieser Spende können wir uns zwei neue Tischtennisplatten kaufen, nachdem wir zwei ältere Platten aussortiert hatten und in der Gemeinde Rosengarten verschenkt haben!

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das Jahr 2019 neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ein bewegtes Jahr endet auch für den TTC. Nun wünschen wir all unseren Spielerinnen und Spielern, all unseren Mitgliedern, unseren Sponsoren, unseren Gönnern und natürlich unseren Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Nach der Winterpause melden wir uns wieder erholt zurück.

Weihnachtsmarkt 2019

Der Weihnachtsmarkt am vergangenen Sonntag war bei kaltem, aber gutem Wetter wieder ein toller Erfolg. Diesen haben wir wieder den Plätzchenbäckern, Likörbrauern, Verpackern und Standbetreuern zu verdanken. In diesem Sinne ein großes DANKESCHÖN an alle die sich angesprochen fühlen. 😉Auch ein Dank an alle fleißigen Einkäufer! In diesem Sinne eine schöne Adventszeit. Euer TTC Westheim

Rückkehr nach Westheim perfekt: Domi Kriulin zurück zu seinem TTC!

Wir schreiben das Jahr 2007: Nach der starken Meisterschaft in der Jungen Kreisliga B (heute Bezirksklasse B) spielen Domi Kriulin, Basti Amend, Jens Buschke und Mark Baki in der Jungen Kreisliga A (heute Bezirksklasse A) „ganz vorne mit“. In der Folgesaison 2007/2008 würde man als absoluter Favorit auf den Aufstieg in die Bezirksklasse (heute Bezirksliga) gehören! Doch Mark Baki muss die Jungen aus Altersgründen verlassen. Ein … [mehr lesen]