» 2019 » Juli - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

SOMMERGRILLFEST 2019

Ein tolles Sommergrillfest 2019 liegt hinter uns! Mit über 60 Teilnehmern war es ein voller Erfolg! Nach dem tollen Wetter im letzten Jahr hat Petrus erneut mitgespielt und wir konnten die Saison 2018/2019 wunderbar ausklingen lassen! Nun sind auch wir in der Sommerpause angekommen! Nun wünscht der TTC Westheim allen seinen Spielern, Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden eine erholsame und sonnige Sommerpause! Am 04. September für … [mehr lesen]

Training vor den Sommerferien?

Fr., 12. Juli: Jugend- und AktiventrainingMi., 17. Juli: Jugend- und AktiventrainingFr., 19. Juli: Jugend- und AktiventrainingMi., 24. Juli: SommergrillfestFr., 26. Juli: Wer möchte > Aktiventraining (Schlüssel bitte selbst organisieren!)Mi., 31. Juli: Wer möchte > Aktiventraining (Schlüssel bitte selbst organisieren!)

Darius Lang erwirbt StarTTer-Lizenz (Trainer-Lizenz-D)

Wie bereits im April Jugendleiter Holger Ley erwirbt auch Jugendspieler Darius Lang die „neue“ StarTTer-Lizenz. Diese Lizenz ist gleichzusetzen mit der ehemaligen Trainer-Lizenz „D“. Beim Wochenendlehrgang am 06. und 07. Juli 2019 in Michelfeld konnte er unter der Leitung von Bernd Krey viel lernen und sein Wissen erweitern. Dieses Wissen hat er dann prompt im folgenden Training am 10. Juli in die Tat umgesetzt! Darius ist … [mehr lesen]