» 2022 » Juni - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Altkleidersammlung mit großem Erfolg

Am vergangenen Wochenende konnte der TTC wieder die traditionelle Altkleidersammlung in der Gemeinde durchführen. Bereits im Vorfeld wurden viele Säcke mit aussortierten Kleidern bei unserer Sammelstelle bei Doris in Rieden abgegeben. Zusätzlichen stellten auch an diesem Samstag wieder zahlreiche Unterstützer ihre zahlreichen Spenden vor die Haustür. Vielen Dank dafür. Insgesamt konnten wir über 3 Tonnen Altkleider einsammeln und abgeben. Möglich war das aber nur durch die … [mehr lesen]

Mädchen – Meister in der Kreisliga B

Nach einer sehr langen Durststrecke, ist durch den Trainingswechsel zu den „Großen“ und  damit verbundenen großen Trainingsfleiß der Mädels Marjan Amini, Jasmin Bulut, Delia Can, Maja Michachlik und Luana Kersten ungeschlagen, die Meisterschaft in der Kreisliaga B gelungen. Herzlichen Glückwunsch!! Immer wieder planten wir die Meisterschaftsfeier mit Minigolf und Pizzaessen, die oft kurzfristig wegen Corona oder anderen Dingen ausfallen musste. Doch jetzt am Pfingstfreitag war es … [mehr lesen]