» 2020 » Februar - TTC-Westheim.de

Verschiebung Altkleidersammlung des TTC Westheim 2020

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten müssen wir die für den 04. April geplante Altkleidersammlung leider verschieben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Sobald ein Ausweichtermin gefunden ist, werden wir diesen umgehend veröffentlichen. Schon zu viel gesammelt? Dann bringen Sie die Altkleider in der Zwischenzeit bei Doris Mayer in der Sanzenbacher Str. 9 in Rieden vorbei.

Auf die Plätze, fertig und los zum Jugend- und Nachtturnier 2020

Ab sofort werden Anmeldungen für das Jugend- und Nachturnier am 25.04.2020 (Jugend 10 Uhr; Erwachsene 19 Uhr) entgegengenommen. Die Startgebühr beträgt in diesem Jahr wieder 1 €. Also schnell los und für eine Menge Spaß anmelden bei: Sven Amend – 0791/20498421 oder sven.amend@hotmail.de Wir freuen uns bereits jetzt über jeden Hobby- und Vereinsspieler!

AIDAN BULUT MIT GALA-VORSTELLUNG BEI DER QUALIFIKATION ZUR BEZIRKSJAHRGANGSSICHTUNG – TTC insgesamt mit starker Teamleistung!

Sonntagmittag, der TTC bricht mit sechs Jungs, Jugendleiter und Freitagstrainer Holger Ley sowie Chefcoach Basti Amend nach Zweiflingen auf. Aidan Bulut, Marvin Kröner, Nick Opitz und Jonas Weber wollen sich hier in der Qualifikation für die Bezirksjahrgangssichtung in der Konkurrenz U18 messen. Behzad Amini und Nico Weber in der Konkurrenz U15. In der Konkurrenz U18 spielte man mit 26 Jungs „Jeder-gegen-Jeden“, in U15 gab es eine … [mehr lesen]