» 2016 » Januar - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

200. Pflichtspiel von Tobias Rau

Vergangenes Wochenende wurde Tobias Rau für seinen 200. Einsatz für den TTC geehrt. Herzlichen Glückwunsch und dass noch viele Spiele in Zukunft zusammenkommen werden.

Chyara Beer scheidet knapp in der Vorrunde der Württembergischen Einzelmeisterschaften aus!

Starkes Ergebnis für die Spielerin des TTC!!!   Als zweite Spielerin in den letzten Jahren (nach Mia Korn 2014) qualifizierte sich Chyara Beer von unserem TTC für die Württembergischen Einzelmeisterschaften. Dies ist einer der größten Wettbewerbe im Jugend- und Aktiventischtennis in ganz Baden-Württemberg. Die erst 10 jährige Chyara zeigte jedoch bei diesem Wettbewerb in der Konkurrenz U11 von Anfang an, dass für sie dabei sein nicht … [mehr lesen]

ACHTUNG!!! ÄNDERUNG DER TRAININGSZEITEN!!!

Liebe Kinder und Jugendliche des TTC Westheim, aktuell kennt ihr folgende Trainingszeiten am Mittwoch: 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr (Jugendtraining der Kooperation-Schule-Verein) 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr (Jugendtraining der Anfänger) 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr (Jugendtraining der Fortgeschrittenen) Diese Trainingszeiten werden sich nun wie folgt ändern: 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr (Jugendtraining der Kooperation-Schule-Verein) 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr (Jugendtraining bis 12 Jahre) 18:45 Uhr bis … [mehr lesen]