» 2018 » Oktober - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

BESENWANDERUNG 2018 – so war’s

19 TTC’ler erlebten bei traumhaftem Wetter eine fantastische Besenwanderung 2018. Früh am Morgen ging es fröhlich in Westheim los, der Spaziergang führte durch einen Großteil von Rosengarten und endete in Bibersfeld. Pünktlich um 11 Uhr war man dort und ließ es sich gut gehen!  

Hochzeit im September

Am 29.09. fand die Hochzeit von Jens und Jenny in der Westheimer Martinskirche statt. Wir waren natürlich wieder vor Ort um Spalier zu stehen. Die Netzte wurden hochgehalten und das Brautpaar zeigte ein spannendes Spiel an der kleinen Tischtennisplatte. Anschließend gab es noch Sekt, Kuchen und Glückwünsche an die beiden. Wir hoffen, dass ihr zwei den Tag genossen hat und wünschen euch eine schöne gemeinsame Zukunft. … [mehr lesen]

BESENWANDERUNG!

am 21. Oktober findet unsere diesjährige BESENWANDERUNG statt. Treffpunkt ist um 09:15 Uhr auf dem Hartplatz. Dann werden wir nach Bibersfeld spazieren und es uns dort gut gehen lassen!

CHYARA BEER WIRD BEZIRKSMEISTERIN!!!

Behzad Amini und Nico Weber werden Doppel-Bezirksmeister 2018!!!   Am vergangenen Sonntag, den 07. Oktober, fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Ilshofen statt. Mit am Start für den TTC bei den Jungen U14: Marvin Kröner, Aidan Bulut und Jonas Weber. Bei den Jungen U13: Behzad Amini und Nico Weber. Bei den Mädchen U14 Chyara Beer und bei den Mädchen U10 Marjan Amini! Überragende Leistungen zu Beginn: … [mehr lesen]