» 2020 » September - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Weitere Ausweitung der Trainingszeiten ab 23.09.2020

Nachdem nach den Sommerferien die „Ausweitung der Trainingszeiten“ des TTC getestet wurde und ein reibungsloser Ablauf sichergestellt werden konnte, werden wir ab 23.09.2020 die Trainingszeiten nochmals erweitern. Leider trifft die Covid-19-Pandemie auch den TTC, man kann zu gewohntem Trainings- und Spielbetrieb nicht zurückkehren. Auch beliebte Veranstaltungen und Aktionen des Jahres mussten fast restlos abgesagt werden bzw. werden in anderer Form stattfinden. Wir hoffen auf Verständnis, uns … [mehr lesen]

Christoph Roth gibt Comeback beim TTC

Das ehemalige Zugpferd der TURA Untermünkheim hatte seine Tischtenniskarriere am 21.04.2018 bereits beendet. Den Schläger wie man so schön sagt „an den Nagel gehängt“. Heute ist der TTC Westheim froh den Wechsel und damit das Comeback von Christoph Roth bekannt geben zu dürfen. Durch jahrelange freundschaftliche Verbundenheit zum TTC und zu einigen Spielerinnen und Spielern war man immer wieder im Austausch mit „Chris“. Während des „Corona-Lockdowns“ … [mehr lesen]