» Christoph Roth gibt Comeback beim TTC - TTC-Westheim.de

Christoph Roth gibt Comeback beim TTC

Das ehemalige Zugpferd der TURA Untermünkheim hatte seine Tischtenniskarriere am 21.04.2018 bereits beendet. Den Schläger wie man so schön sagt „an den Nagel gehängt“.

Heute ist der TTC Westheim froh den Wechsel und damit das Comeback von Christoph Roth bekannt geben zu dürfen.

Durch jahrelange freundschaftliche Verbundenheit zum TTC und zu einigen Spielerinnen und Spielern war man immer wieder im Austausch mit „Chris“. Während des „Corona-Lockdowns“ hat es ihn nun wieder “gepackt“. Die Lust und Liebe zum Tischtennis ist zurückgekehrt.

Wir sind sehr froh, „Chris“ beim TTC nun willkommen zu heißen. Mit seiner gefürchteten „linken Klebe“ soll er der ersten Herrenmannschaft helfen das Abstiegsgespenst in der Bezirksklasse A schnell abzuschütteln.

Willkommen beim TTC, „Chris“, auf viele tolle Momente!

„Chris“ Roth mit Vorstand Basti Amend