» AIDAN BULUT MIT GALA-VORSTELLUNG BEI DER QUALIFIKATION ZUR BEZIRKSJAHRGANGSSICHTUNG – TTC insgesamt mit starker Teamleistung! - TTC-Westheim.de

Sonntagmittag, der TTC bricht mit sechs Jungs, Jugendleiter und Freitagstrainer Holger Ley sowie Chefcoach Basti Amend nach Zweiflingen auf.
Aidan Bulut, Marvin Kröner, Nick Opitz und Jonas Weber wollen sich hier in der Qualifikation für die Bezirksjahrgangssichtung in der Konkurrenz U18 messen. Behzad Amini und Nico Weber in der Konkurrenz U15.

In der Konkurrenz U18 spielte man mit 26 Jungs „Jeder-gegen-Jeden“, in U15 gab es eine 6er und eine 7er Guppe.

Am späten Abend steht fest:
Vom TTC qualifizieren sich 3 der 6 Jungs (6 weitere Jugendliche vom TTC sind bereits für die Bezirksjahrgangssichtung am 08. März vorqualifiziert). Alle 6 Jungs spielen positive bzw. ausgeglichene Bilanzen.
Aidan Bulut überragt und schockt die hochkarätige Konkurrenz mit einer Sahne-Vorstellung. Erst im letzten Spiel muss er sich knapp mit 9:11 in Satz 5 geschlagen geben! Gratulation.
Behzad Amini und Nico Weber erfüllen die Pflichtaufgabe, wobei Behzad auch seine Gruppe hätte gewinnen können.
Nick Opitz schrammt an überraschender Qualifikation knapp vorbei und scheitert letztlich an seinen Nerven.
Marvin Kröner erwischt leider eine mäßige und verzwickte Auslosung. Jonas Weber spielt konstant und solide und nach Plan!

Hier zur Übersicht:

Aidan Bulut, Platz 2, 5:1, qualifiziert