» Mädchen – Meister in der Kreisliga B - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Mädchen – Meister in der Kreisliga B

Nach einer sehr langen Durststrecke, ist durch den Trainingswechsel zu den „Großen“ und  damit verbundenen großen Trainingsfleiß der Mädels Marjan Amini, Jasmin Bulut, Delia Can, Maja Michachlik und Luana Kersten ungeschlagen, die Meisterschaft in der Kreisliaga B gelungen. Herzlichen Glückwunsch!!

vorne von links nach rechts: Delia Can, Maja Michalik
hinten: Anita Noller (Betreuerin), Luana Kersten, Marjan Amini und Jasmin Bulut


Immer wieder planten wir die Meisterschaftsfeier mit Minigolf und Pizzaessen, die oft kurzfristig wegen Corona oder anderen Dingen ausfallen musste. Doch jetzt am Pfingstfreitag war es endlich soweit, dass alle Zeit hatten und gesund waren. Einen sehr schönen Mittag mit Minigolf, Eisessen, Fahrt auf dem Hallplatz mit dem Fahrgeschäft „Break Dance“  und Pizzaessen, machten uns allen riesig Spaß. Auch Darius, den wir kurzfristig nach einluden war mit von der Partie. Wir danken der Gemeinde und Walter Greiner, die uns den schönen Tag durch Spenden möglich gemacht haben.



Kommentare:

Kommentar schreiben