» Altkleidersammlung mit großem Erfolg - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Altkleidersammlung mit großem Erfolg

Am vergangenen Wochenende konnte der TTC wieder die traditionelle Altkleidersammlung in der Gemeinde durchführen. Bereits im Vorfeld wurden viele Säcke mit aussortierten Kleidern bei unserer Sammelstelle bei Doris in Rieden abgegeben. Zusätzlichen stellten auch an diesem Samstag wieder zahlreiche Unterstützer ihre zahlreichen Spenden vor die Haustür. Vielen Dank dafür. Insgesamt konnten wir über 3 Tonnen Altkleider einsammeln und abgeben.

Möglich war das aber nur durch die Unterstützung der Firmen Getränke Bühl und Wilhelm Landschaftsbau, die uns verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stellten. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!



Kommentare:

Kommentar schreiben