» TTC Westheim wird zum 3. Mal mit einem Preis beim Sportjugendförderpreis der Sparkassenstiftung ausgezeichnet. - TTC-Westheim.de

Am Do. 19.1.2017 wurde der TTC Westheim zum 3.mal von der Sparkassenstiftung Schwäbisch Hall-Crailsheim mit einem  4.Platz beim Sparkassenjugendförderpreis und einem Preisgeld von 750€ ausgezeichnet.

Insgesamt hat die Sparkassenstiftung diesen Sportförderpreis nun zum 5. Mal verliehen. Der TTC Westheim hat jedes Mal, wenn der Verein sich beteiligt hat auch einen Preis gewonnen.

Aus diesem Grund hat auch Bürgermeister Jürgen König, der bei der Preisverleihung zugegen war, spontan das Preisgeld um weiteren 250€ aufgestockt.

Sportjugendförderpreis 2017_9

Damit möchte die Gemeinde auch aus Ihrer Sicht den TTC Westheim für seine jahrzehnte lange gute Jugendarbeit, die der Verein in der Gemeinde Rosengarten leistet, unterstützen und würdigen.

Besonderen Dank, gilt aus der Sicht des Vereins den beiden Vereinsmitgliedern Joachim Korn und Nils Buschke. Sie haben eine beeindruckende Bewerbung mit einem tollen Buch über die nachhaltige Jugendarbeit des TTC Westheim abgegeben und somit beim Bewertungsteam der Sparkassenstiftung den 4.Preis von insgesamt 21 Bewerbungen für den Verein erkämpft.

Sportjugendförderpreis 2017_4

Unser herzlichen Dank den beiden für ihre Mühe.

Sportjugendförderpreis 2017_12