» Jahreshauptversammlung 2017 - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Jahreshauptversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung am 30. Januar 2017 im Gasthaus „Krone“ in Uttenhofen für das Geschäftsjahr 2016 war erneut mäßig besucht. Neuerungen gab es ja auch wenig. Nahezu alle Positionen standen wieder zur Wahl und wurden auch in ihren Ämtern bestätigt. Nur im Amt des Jugendleiters und im Organisationsausschuss gab es Änderungen. Lisa Kriulin trat aus beruflichen Gründen nach zwei Jahren zurück. Der 1. Vorsitzende Sebastian Amend nimmt sich seinem „alten Posten“ wieder an. Zwei Beisitzer des Organisationsausschusses traten ebenso zurück. Der langjährige Aktivposten Joachim Korn versetzt sich selbst in den Ruhestand. Steffen Birzele tut es ihm gleich. Die Nachfolger sind Michaela Schorr und der Jugendkassier Elias Klenk.
Spannend wurde es bei der Satzungsänderung. Eine Menge Aufmerksamkeit war von allen Anwesenden gefordert als der 1. Vorsitzende Sebastian Amend das gemeinsame Projekt von ihm und seinem Stellvertreter Jens Buschke (Kassenwart) vortrug. Die Beiden hatten sich im Jahr 2016 intensiv dem Hintergrund des TTC gewidmet. Eine umfassende Angleichung der Satzung an die Mustersatzung nach § 66 der Abgabenordnung sprang dabei heraus.
Die Satzung wurde mit leichten Änderungen am Ende angenommen!
Dank gilt an dieser Stelle dem stellvertretenden Bürgermeister Martin Melber. Er war als Vertreter für den verhinderten Bürgermeister Jürgen König bei der Mitgliederversammlung anwesend und vertrat die Gemeinde!



Kommentare:

Kommentar schreiben