» Shootingstar Chyara Beer schon wieder für Schwerpunkt Nord qualifiziert!!! - TTC-Westheim.de

Shootingstar Chyara Beer schon wieder für Schwerpunkt Nord qualifiziert!!!

Bereits zum zweiten Mal in ihrer noch jungen Laufbahn wird die junge Spielerin vom TTC beim Schwerpunkt Nord teilnehmen. Dies ergab am 12. März die Bezirksrangliste, bei welcher die besten Jugendspieler des Bezirks Hohenlohe aufeinandertrafen. In der Vorrunde startete sie furios mit fünf Siegen und gab dabei nur einen Satz ab. Im Spiel um den Gruppensieg kämpfte sie sich nach verschlafenem Start zurück ins Spiel, unterlag schlussendlich aber trotzdem: Mit 11:13 im 5. Satz.
Als Gruppenzweite ging es in die Endrunde. Dort schlug sie erneut zweimal zu und musste sich nur noch der späteren (am heutigen Tag unschlagbaren) Gegnerin aus Westgartshausen geschlagen geben. Insgesamt spielte Chyara somit bei 7 Siegen und 2 Niederlagen einen tollen dritten Gesamtplatz heraus. In ihrer Konkurrenz „U13“ war es gar der 1. Platz.!
Am 02. April geht es nun nach Rossfeld zum Schwerpunkt Nord, bei dem die besten Spieler von Hohenlohe, Heilbronn und Ludwigsburg aufeinandertreffen. Mit einer kleinen Steigerung ist ggf. sogar der ersehnte nächste Schritt drin: Die Quali für’s TOP-Turnier.

Chyara Beer nach 9 Spielen: Erschöpft, aber stolz!