» Bezirksentscheid der Minimeisterschaften – Lukas Götz „schnappt“ sich Platz 23!!! - TTC-Westheim.de

Der Sieger des Ortsentscheides Michelbach/Rosengarten, der TTC’ler Lukas Götz, hat es bis in den Bezirksentscheid geschafft. Hier spielte er am Sonntagmittag gegen andere 9- und 10-jährige aus dem ganzen Bezirk Hohenlohe, in Kupferzell. Mit nahezu 40 Spielern war das Spielerfeld entsprechend groß und natürlich auch unübersichtlich. Bei den so genannten „Mini’s“ gibt es ja kein Ranking oder ähnliches wie bei einem Schwerpunkt. Somit musste in mehreren Runden gefiltert werden. Lukas erwischte dabei einen klasse Start in der Vorrunde. Zwei Siege, zwei knappe Niederlagen. Somit qualifizierte er sich für die Zwischenrunde. In dieser angekommen erwischte er leider eine ganz starke Gruppe. Darin enthalten waren die späteren Dritt- und Viertplatzierten. Lukas kämpfte verbissen und schaffte nach einem langen Tag den 23. Platz. In so einem starken Feld eine tolle Platzierung und die Hauptsache war ja sowieso: Jede Menge Spaß!
Minimeisterschaft Bezirksentscheid