» Bezirksentscheid (Teil 2) der Minimeisterschaften - TTC-Westheim.de

Bezirksentscheid (Teil 2) der Minimeisterschaften

Am 08.04.2017 in Kupferzell waren die beiden Mädchen (Konkurrenz 9-10 Jahre) Fiona Ehlers und Ronja Groh an der Reihe. Nach Lukas Götz (Turnier fand am 23. März statt) waren sie auch für den Bezirksentschied qualifiziert. Das erste große Turnier für die Beiden, eine Menge Aufregung war da im Vorfeld im Spiel. Diese Nervosität zeigte sich auch bei Beiden in der Vorrunde. Nur ein Sieg sprang hier heraus, für Fiona Ehlers. In der folgenden Endrunde war die Aufregung aber schnell abgelegt und beide Spielerinnen konnten ihre Leistungen abrufen. Mit einer Menge Spaß und Herz kämpften sie um jeden Punkt und es war eine Freude zuzuschauen.
Das Highlight sollte dann natürlich nicht ausbleiben, das direkte Duell. Im Ortsentscheid entschied Fiona Ehlers es für sich, heute ging es hauchdünn an Ronja Groh.
Am Schluss stehen ein 19. Platz für Ronja Groh und ein 21. Platz für Fiona Ehlers.
Herzlichen Glückwunsch!
Bezirksentscheid II