» Jahreshauptversammlung 2018 - TTC-Westheim.de

Jahreshauptversammlung 2018

Am 29.01.2018 fand in der „Krone“ in Uttenhofen unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Dieses Jahr wurden einige Positionen neu besetzt. Holger Ley übernimmt das Amt des Jugendleiters, Nils Buschke ist der neue Spielleiter der Herren und Till Gwinner löst diesen in seiner vorherigen Stelle als Pressewart ab. Des weiteren wurde Kim Metzger zum neuen Jugendsprecher gewählt. Die komplette Vereinsführung finden Sie hier.

Steffen Windisch vertrat Bürgermeister Jürgen König, der wegen eines anderen Termins leider nicht vor Ort sein konnte und führte an dessen Stelle die Neuwahlen durch.

Auch zwei kleinen Satzungänderungen wurde an diesem Abend einstimmig zugestimmt. Der Auschuss schlug vor eine Pauschalenänderung im Bereich der Jugendarbeit vorzunehmen und die Satzung für die Vorstandsarbeit wurde angepasst.

Nach nun 30 aktiven Jahren für den TTC verlässt Ibi Can den Auschuss auf eigenen Wunsch. Ein Dankeschön reicht hier schwerlich aus – Ibi hatte viele Positionen inne, prägte über ein Jahrzehnt den Jugendbereich und steckte eine Menge Herzblut in den TTC. DANKESCHÖN!