» 36. Altheimer-Holzstöck-Turnier - TTC-Westheim.de

36. Altheimer-Holzstöck-Turnier

2er-Mannschaftsturnier der Jugend – Marvin Kröner und Behzad Amini „toben sich aus“
Am Sonntagmorgen ging es früh, um 6:45 Uhr, für Marvin Kröner und Behzad Amini nach Staig, bei Ulm.
Das erste Spiel gegen den SC Staig III gewinnen Beide klar. Marvin siegt 3:0, Behzad 3:1 und im Doppel zusammen 3:0. Im zweiten Spiel traf man auf den leicht favorisierten Gegner von TSV Illertissen II.
Mit dem unglücklichen Ende für den TTC. Nachdem Marvin Kröner im Auftaktmatch 2:3 verliert muss Behzad Amini seinem Gegner mit 0:3 schnell die Hand geben. Doch dann kommt der TTC zurück.
Das Doppel gewinnen sie klar mit 3:0. Sein zweites Einzel gewinnt Marvin auch klar mit 3:0.
Dann die Entscheidung. In einem hochklassigen Spiel unterliegt Behzad knapp in Satz vier.
Am Ende somit 2:3. Schade! Im dritten Spiel siegen die Beiden 3:1 gegen den SV Nersingen I.
Behzad muss leider sein Spiel abgeben. Ansonsten sind die restlichen Partien insgesamt klar.
Im Doppel bleiben die Beiden weiterhin ungeschlagen. Im letzten Vorrundenspiel unterliegt man 0:3. Dem späteren Gruppensieger TTC Senden-Höll I. Behzad Amini gibt nochmal alles und unterliegt 2:3 in seinem Einzel. Der Rest war leider klar.
Man wird insgesamt 3. Dies ist ein bisschen unglücklich. Schade.
Marvin Kröner schließt den Tag mit 4 Siegen und 2 Niederlagen. Behzad Amini mit 1 Sieg und 4 Niederlagen. (Wobei Behzad zwei Spiele gegen favorisierte Gegner sehr eng gestalten konnte!)
Im Doppel verbuchen sie 3 Siege und 1 Niederlage.

Ein langer Tag geht zu Ende.