» Jugend- und Nachtturnier am 28.04. - TTC-Westheim.de

Tischtennis Club Westheim

Jugend- und Nachtturnier am 28.04.

Ab 19:00 Uhr begann der Spaß für die Erwachsenen. 45 Vereins- und Hobbyspieler spielten zufällig zugeloste Doppel gegeneinander. Das Turnier findet alle 2 Jahre statt und es ist immer ein Erfolg! Die Doppel sind je nach Losung lustig, spannend, oder freundschaftlich. Für das leibliche Wohl war mit Burger, Belegten Brötchen und Kuchen auch gesorgt. Nachts um 2:00 Uhr waren die letzten Doppel gespielt und wer wollte saß noch gemütlich beisammen.

Ein großer Dank gilt wieder dem Org-Ausschuss, der wieder ein tolles Turnier organisierte und dem Küchenteam, das einen guten Job machte.

Schön, wer alles dabei war! Wir freuen uns schon auf das nächste Nachtturnier.

 



Kommentare:

Kommentar schreiben