» Ergebnisse der Jugend-Herbstrangliste 2018 - TTC-Westheim.de

Ergebnisse der Jugend-Herbstrangliste 2018

Am 23.09.2018 fand in Satteldorf die Jugend-Herbstrangliste 2018 statt. Alle Spielerinnen und Spieler welche in den bisherigen Ranglisten 2018 (Bezirksrangliste, Schwerpunkt) besonders gut abgeschnitten haben, qualifizierten sich dafür. Es wurde jeweils eine Konkurrenz U15 bei den Jungen und Mädchen so wie eine Konkurrenz U18 bei den Jungen und Mädchen ausgespielt.

Chyara Beer hat in ihre bereits lange „Vita“ durch die Herbstrangliste eine weitere Veranstaltung hinzugefügt. Sie konnte sich durch ihr ausgezeichnetes Jahr 2018 dafür qualifizieren. In der Konkurrenz U15 galt sie auf Grund von Absagen als Favoritin.

Leider blieb sie hinter den Erwartungen zurück und wurde mit drei Siegen und fünf Niederlagen „nur“ 7. Schade.

Nichtsdestotrotz, wird sind stolz auf dich!

Danke an Jugendleiter Holger Ley für’s Coaching!