» Württembergische Jahrgangseinzelmeisterschaften der Jugend - TTC-Westheim.de

Württembergische Jahrgangseinzelmeisterschaften der Jugend

Chyara Beer erneut mit unglücklichem Gruppenaus

Am 12.01. ging es früh morgens für Chyara nach Weinstadt, bei Stuttgart. Bereits zum zweiten Mal in ihrer noch jungen Karriere hatte sie sich für die Württembergischen qualifiziert, diesmal sogar mit dem Bezirksmeistertitel im Gepäck. In der Konkurrenz Mädchen U14 trat sie an. Wie bereits vor drei Jahren (damals in Bietigheim) schied sie unglücklich als Gruppendritte in der Vorrunde aus. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen als Gesamtbilanz. Wie schon 2016 verkaufte sie sich gegen die spätere Gruppenzweite unter Wert. Der Traum von der KO-Runde bei diesem Top-besetzten und prestigeträchtigen Turnier muss also noch warten.
Bei so einem Wettbewerb muss man bei dieser Konkurrenz leider schon einen „Über-Tag“ haben um weit zu kommen!

Ergebnisse:
gegen Helen Tian von TTC Bietigheim-Bissingen – 0:3
gegen Aylin Günes von TSV Neu-Ulm – 0:3
gegen Leni Grohmann von SV Plüderhausen – 3:1

Im Doppel schied sie zusammen mit Laura Truckenmüller vom VfR Altenmünster in der ersten Runde aus.