» KREISENTSCHEID SCHWÄBISCH HALL WEST MINIMEISTERSCHAFTEN 2019 - TTC-Westheim.de

KREISENTSCHEID SCHWÄBISCH HALL WEST MINIMEISTERSCHAFTEN 2019

Zum erst zweiten Mal in der Geschichte des TTC Westheim führt man den Kreisentscheid der Minimeisterschaften durch. Über 80 qualifizierte Kinder wollte man am Sonntagmorgen, den 17.03.2019 in der Rosengartenhalle empfangen. Wovon zumindest ca. 60 den Weg nach Westheim fanden.

Von früh morgens bis in den Abend schlugen sich die 5 bis 12 Jahre alten Kinder, Mädchen wie Jungen, die Bälle um die Ohren. Alles natürlich: Anfänger. Dies ist ja der Sinn dieser Veranstaltungsreihe. Wobei viele der „Kids“ nicht wie Anfänger spielten.

Durch die Veranstaltung führte erneut der Beauftragte der Minimeisterschaften im Bezirk Hohenlohe, Ralf Tannebaum. Unterstützt wurde er dabei von seiner Tochter Lea. Danke an dieser Stelle für das erneute Vertrauen und die ausgezeichnete Turnierleitung welche die „Tannebaums“ zusammen mit Kim Metzger und Basti Amend durchführten!

Neben dem Turnier musste natürlich auch der Rahmen stimmen. Hier nochmal vielen Dank an die Gemeinde Rosengarten (allen voran Herrn König und Frau Niedreé) sowie natürlich Hausmeister Roland Scholl für die unkomplizierte und erstklassige Vorbereitung!

Zu dem großer Dank an alle TTC’ler welche sich um die Einnahmen gekümmert haben. Das Küchenteam um Inge Rau, Michi Schorr-Amend und Nils Buschke. Vor allem der Frau des Vorstandes gilt ein besonderes Dankeschön, sie hält dies mit ihm nicht nur aus, sondern ist selbst auch den ganzen Tag in der Halle!!

So wie den Frauen welche für das leibliche Wohl gesorgt haben danken wir; Anita Noller für’s Bürgerbraten und Dani Wollensack, Bärbel Schorr, Doris Mayer sowie Claudia Remmel für’s Kuchen backen!

Ein bisschen Tischtennis wurde natürlich auch noch gespielt. Hier konnte der Chef Basti Amend genau wie in der Küche und beim Essen machen auf ein tolles Team zurückgreifen. Allen voran zwei Jugendliche sind hier hervorzuheben: Marjan Amini und Oktawia Palen, beide zählten den ganzen Tag. Auch Nils Buschke war den ganzen Tag in der Halle (morgens in der Küche und mittags am zählen), Respekt!

Viel Lob auch für alle weiteren Zähler, gerade die aus der eigenen Jugend. Behzad Amini, Jonas Weber, Nick Opitz, Ben Woitke, Joshua Köger, Sara Palen und Kubilay Bayraktar. Auch den Aktiven-Zählern um Veli, Erhan und Ibi Can, Ecki Schmitt, Detlev Amend, Dani Wollensack, Gise Arndt und Doris Mayer und so viele Weitere. Auch von anderen Vereinen!!!! DANKE!

Vom TTC nahmen drei Kinder am Turnier teil. Bei den Mädchen bis 8 Jahren Delia Can. Sie wurde ausgezeichnete 8. Und ist damit für die nächste Runde den Bezirksentscheid in Kupferzell am 07. April qualifiziert. Ebenso die beiden Jungen Maxim Diehm und Nils Wengertsmann. In der gleichen Altersklasse bei den Jungen wurde Maxim hervorragender 2. und Nils 4. Glückwunsch!