» JUGEND – BEZIRKSJAHRGANGSSICHTUNG 2019 CHYARA BEER ERREICHT ZUM 4. (!!!) MAL IN FOLGE DEN SCHWERPUNKT!!! - TTC-Westheim.de

Es war ein Mammutprojekt welches sich der TTC Westheim am 17. März 2019 „angetan hat“. Neben der Durchführung des Kreisentscheides Schwäbisch Hall West der Minimeisterschaften war man auch noch mit 8 Spielerinnen und Spielern in Roßfeld bei Crailsheim auf der Jagd nach dem „Schwerpunkt“!
Vielen Dank an Holger Ley an dieser Stelle. Er gab den „Basti Amend“, dieser hatte die letzten Jahre bei dieser Veranstaltung immer den ganzen Tag in Roßfeld verbracht. Da er heute Turnierleiter in Westheim war, oblag Holger diese Aufgabe. Danke dir für deine tolle Arbeit!
Auch ein Dankeschön geht „wie immer“ an Tobi Rau. Der Fahrdienst war wieder mal erstklassig!

Nun zum sportlichen Bereich der Veranstaltung:
Chyara Beer hält dem Druck ihres Coaches Basti stand und schafft es (in der Konkurrenz U15) zum vierten Mal in Folge in den Schwerpunkt. Chyara ist im Einzelsport damit bereits jetzt die erfolgreichste Spielerin der TTC- Geschichte!!! Glückwunsch!
Sie belegt am Ende Platz 2. Unterliegt nur ihrer langjährigen Konkurrentin und mittlerweile Freundin Laura Truckenmüller aus Altenmünster.
Für Chyara geht es damit am 31.03.2019 zum Schwerpunkt. Ihr Ziel ist diesmal die Top 5!

Beim Rest lief es „durchwachsen“. Krönt Aidan Bulut seine starke Saison mit Platz 5 in der Konkurrenz „Jungen U15“ und schlägt erneut seinen Teamkollegen und Doppelpartner Marvin Kröner (belegte Platz 6), lief es z. B. bei Behzad Amini bescheiden. Er belegte nur Rang 11 und unterlag nach 3 Jahren mal wieder seinem Teamkollegen Nico Weber. Dieser belegte einen starken 8. Platz.

Für die jüngsten Spieler Barnabas Suranyi, Abdulhadi Abbud und Joshua Köger lief es nicht so gut wie gedacht. Alle schieden leider bereits in der Gruppe aus.

Glückwunsch oder Kopf hoch! Sucht euch heraus was passt.?